Y&R Group Switzerland: 5 Sujets für die Audi A5 Familie

3 months ago by in Anzeigen, Arbeiten

Zum Launch der Audi A5 Modelle hat die Y&R Group Switzerland eine Kampagne kreiert, welche die Leidenschaft des Fahrens thematisiert

Unter Autofans herrscht ein Hype um Neuerscheinungen wie es die Allgemeinheit höchstens von Handymodellen einer gewissen Marken kennt. Dass Audi mit dem Sportback, Cabriolet und Coupé und S5 gleich vier A5 Modelle lanciert hat, musste darum entsprechend kommuniziert werden.

Zu diesem Zwecke hat die Y&R Group Switzerland verschiedene Key Visuals geschaffen, welche gezielt auf die Leidenschaft eingehen, die «Aficionados» im Zusammenhang mit Fahrzeugen fühlen, und gleichzeitig die Formschönheit der Modelle in Szene setzen. Der Aspekt der Leidenschaft wird unterstützt durch den Kampagnenclaim «Engineered with soul». Die Print-Kampagne wurde von digitalen Massnahmen und Aktivitäten auf Handelsebene begleitet.


Die neuen A5 Modelle

 


Für alle, die es sportlich mögen: Der neue Audi A5 Sportback

 


Perfekt fürs Aprilwetter: Das neue Audi A5 Cabriolet mit Akustikverdeck

 


Ästhetisches Design: Das neue Audi A5 Coupé

 


Von 0 auf 100 km/h in 4,7 Sekunden: Der neue Audi S5

 

 

Die perfekte Synergie von digitalem Know-how und kreativem Können: Advico Y&R, Futurecom, Wunderman, Allaccess, Exxtra und Y&R Consulting.

Leave a Comment