Google+

Y&R Group Switzerland: Geld anlegen mit der Supermom und dem Liebling

2 months ago by in Arbeiten, Integrierte Kampagne

Weitere Kampagne für PostFinance

Anlegen neu erzählt – so bewirbt Y&R Group Switzerland die Anlagefonds von PostFinance. Die schweizweite Kampagne thematisiert das Geldanlegen für jedermann. Bodenständig erzählen zwei Anlagegeschichten, warum Fonds die bessere Alternative zum Sparkonto sein können.

Angesprochen werden alle, die sich bis jetzt nicht mit dem Geldanlegen auseinandergesetzt haben. Sei es wegen kleinem Budget oder fehlendem Wissen. Passend zu den bereits lancierten Kampagnen rund ums Digital Banking für Privat- und Geschäftskunden hebt sich auch diese mit einer lebendigen, spontanen Film- und Bildsprache sowie aufmerksamkeitsstarken Teaser-Elementen von konventioneller Bankenkommunikation ab.

Eingesetzte Werbemittel sind neben TV und Digital-TV-Spots, Selfievideos der Protagonisten, eine Vielzahl an Online-Medien, Social Media, Out-of-Home und Incentivierungen.

www.anlagegeschichten.ch

Die Supermom (Spot)

Die Supermom (Selfie)

Der Liebling (Spot)

Der Liebling (Selfie)

Die perfekte Synergie von digitalem Know-how und kreativem Können: Advico Y&R, Futurecom, Wunderman, Allaccess, EXXTRA und Y&R Consulting.