Y&R Group Switzerland: Dreifacher Erfolg bei ADC Awards 2017

5 months ago by in Awards

Bei den diesjährigen ADC Awards wurden gleich drei Arbeiten der Y&R Group Switzerland ausgezeichnet. Silber gab es sowohl für die Fotos zur Grand Tour of Switzerland (Kunde: Audi) als auch für die «Bäreschiss»-Promotion (Kunde: Tierpark Goldau und Helly Hansen Workwear Center). Und die digitalen Wetterplakate für Marionnaud – welche bereits beim Swiss Poster Award mit Gold ausgezeichnet worden waren – gewannen einen ADC Award in Bronze. Zudem konnte die Y&R Group Switzerland drei Shortlist-Platzierungen verbuchen. Wir freuen uns mit unseren Kunden über diese Auszeichnung.

Die perfekte Synergie von digitalem Know-how und kreativem Können: Advico Y&R, Futurecom, Wunderman, Allaccess, Exxtra und Y&R Consulting.

Leave a Comment