Google+

Y&R Group Switzerland: Über die Wunderwirkung der schönsten Nebensache der Welt

2 months ago by in Arbeiten, Spots, TV

Der neue TV-Spot des stilvollen Online-Shops Amorana spielt mit den oft übertriebenen Versprechen der Werbung – mit dem kleinen Unterschied, dass diese bei Amorana wirklich zutreffen.

Die Y&R Group Switzerland hat für Amorana einen neuen TV-Spot konzipiert, der den Online-Shop als erste Anlaufstelle für ein erfülltes Sexualleben kommunizieren soll.

Der Spot zeigt leidenschaftlichen Situationen und erzählt von all den wundervollen Vorteilen wie Glück, Gesundheit oder Selbstbewusstsein, die ein erfülltes Liebesleben mit sich bringen. Fast zu schön, um wahr zu sein. Im Gegensatz zu vielen anderen Werbeversprechen, kann Sex diese Versprechen tatsächlich einhalten.

Die perfekte Synergie von digitalem Know-how und kreativem Können: Advico Y&R, Futurecom, Wunderman, Allaccess, EXXTRA und Y&R Consulting.