Google+

Advico Y&R: Das Steinofenbrot, das viel Ruhe braucht

3 months ago by in Integrierte Kampagne

Psssssst… Die neue Brotgeneration der Migros ist da!

Die neuen Steinofenbrote der Migros vereinen traditionelles Bäckerhandwerk mit modernsten Produktionsmethoden. Durch die überdurchschnittlich langen Teigruhezeiten bleiben die Brote länger frisch und verfügen über ein vollentwickeltes, ausgeprägtes Aroma. Jedes Brot besteht aus rein natürlichen Zutaten und wird in der Schweiz hergestellt.

Advico Y&R dramatisiert im neusten Spot die Ruhe, die das neue Steinofenbrot der Migros braucht, um sein Aroma zu entfalten. Auch der Off-Sprecher sorgt im Spot für die erforderliche Ruhe. Das neue Steinofenbrot ruht nämlich ganze sechs Stunden, bis zu sechsmal länger als anderswo.

Elf neue Steinofenbrote gibt’s ab jetzt in der Migros zu entdecken. Auf freude-am-geschmack.ch werden die neuen Steinofenbrote präsentiert. Nebst dem TVC kommen eBoards, ePanels, Online-Massnahmen, Anzeigen und Radiospots zum Einsatz.

Migros Steinofenbrot Inserat

Die führende Agentur der Schweiz für Werbung und Markenaufbau.