Google+

Ein Himmel voll mit Lieblings T-Shirts

2 years ago by in Allgemein, Arbeiten, Cases, News, TV, Y&R Group Switzerland Tagged: , , , , ,

Integrierte Kampagne für Total-Waschmittel von Migros

Die Y&R Group hat für Migros Total eine neue integrierte Kampagne entwickelt. Aufgabe war es, Erstwäscher, die mit dem Auszug von Zuhause nun selbst für ihre Wäsche verantwortlich sind, für ein zielgruppenfernes Produkt wie Waschmittel zu begeistern. „Total steht für unkomplizierte, schonende Reinigung und somit auch für eine besondere Langlebigkeit der Textilien. So kam uns die Idee, die Lieblings T-Shirts unserer Zielgruppe unsterblich zu machen,“ erklärt Lena Nasdal, Texterin der Y&R Group Zürich.

Das Kernstück der Kampagne war geboren: Auf www.everlasting-t-shirts.ch, können die User ab sofort ihr Lieblings T-Shirt hochladen. Bereits wenige Stunden nach Kampagnenstart flatterten vom durchgerockten Metal-Shirt bis hin zur ganz persönlichen T-Shirt Trouvaille die vielfältigsten Unikate im Online-Himmel ein. Die Besitzer der schönsten Beiträge werden mit Total Waschmittel für 20 Jahre und einer Reproduktion ihrer Lieblings T-Shirts im Wochenpack belohnt.

anzeige_viertelseitig

In den nächsten Tagen und Wochen wird die Kampagne von TV-Spots, Bannern, POS Aufstellern und Inseraten begleitet.

Beitrag empfehlen

Die perfekte Synergie von digitalem Know-how und kreativem Können: Advico Y&R, Futurecom, Wunderman, Allaccess, Exxtra und Y&R Consulting.

6 Kommentare zu “Ein Himmel voll mit Lieblings T-Shirts”


[…] freuen uns über zwei Nominierungen. Für Migros Total wurden wir mit der Kampagne “Everlasting T-Shirt” nominiert. Das Kernstück war die Website http://www.everlasting-t-shirts.ch. Dort konnten User […]

[…] crossmediale Kampagne „Everlasting T’Shirt“, die von der Y&R Group Switzerland entwickelt wurde, steht für unkomplizierte Reinigung und […]

[…] 2x Silber (Kategorien: Landingpage und Integrierte Dialogkampagne) durften die Macher der Migros Total Kampagne „Everlasting T-shirt“ mit nach Hause nehmen. User konnten ihre Lieblingsshirts auf der Website […]

[…] 2x Silber (Kategorien: Landingpage und Integrierte Dialogkampagne) durften die Macher der Migros Total Kampagne „Everlasting T-shirt“ mit nach Hause nehmen. User konnten ihre Lieblingsshirts auf der Website […]

[…] 2x Silber (Kategorien: Landingpage und Integrierte Dialogkampagne) durften die Macher der Migros Total Kampagne „Everlasting T-shirt“ mit nach Hause nehmen. User konnten ihre Lieblingsshirts auf der Website […]

[…] 2x Silber (Kategorien: Landingpage und Integrierte Dialogkampagne) durften die Macher der Migros Total Kampagne „Everlasting T-shirt“ mit nach Hause nehmen. User konnten ihre Lieblingsshirts auf der Website […]

Leave a Comment