Advico Y&R: Heute beginnt die SonntagsZeit

3 years ago by in advico Y&R, Arbeiten, Inserat

Am Sonntag ticken die Uhren etwas anders. Es ist «SonntagsZeit»: man kann einfach mal tief durchatmen, im Bett bleiben, die Trainerhose anlassen – und sich mit den wichtigen Dingen des Zeitgeschehens befassen.

Das Ziel der neuen Kampagne von Advico Y&R ist, den Sonntag, mit all seinen positiven Assoziationen, untrennbar mit der Zeitung zu verbinden. Aus der «SonntagsZeitung» wurde kurzerhand das neue Wort «SonntagsZeit» kreiert und in einer ersten Teaser-Phase etabliert.

SonntagsZeitung (Teaser): Wochentage

SonntagsZeitung (Teaser): Friedensgespräche mit der Ehefrau

Nun folgt die Auflösungsphase, welche einen intelligenten Bogen von der lauschigen SonntagZeit zu den relevanten Themen spannt, die es Woche für Woche in der SonntagsZeitung zu entdecken gibt. Inserate und Banner mit mehr als 20 Sujets sind ab sofort im Einsatz. ÖV-Werbung, weiterführende Sujets und Aktionen sind demnächst zu sehen.

SonntagsZeitung: Einfach mal vom Gas gehen

SonntagsZeitung: Einfach mal tief durchatmen

SonntagsZeitung: Einfach mal auf dem Thron sitzen bleiben