Advico Y&R: Im Stich Lassitis gibt es bei ÖKK nicht

3 years ago by in advico Y&R, Anzeigen, Arbeiten, Plakatkampagne

Neue Herbstsujets im bekannten Illustrationsstil

Mit den neusten Sujets für die Herbstkampagne unterstreicht ÖKK ihre Kompetenz in der Betreuung von Familien. Im typischen ÖKK-Illustrationsstil gehalten, heben die Sujets klassische Kernwerte von ÖKK wie Kundennähe, Zuverlässigkeit und Fairness hervor. So zeigt das Sujet einen Berater, der sich aus dem Staub macht und eine Familie im Stich lässt. Im Stich Lassitis, eine Krankheit, die es bei ÖKK nicht gibt.

ÖKK-Kampagne «Gewinnen Sie Wanderferien»

Das zweite Sujet zeigt, passend zur Herbstzeit, eine Familie beim Wandern. Denn Wandern mit der Familie liegt im Trend. Doch wer als Familie hoch hinaus will, muss tief in die Tasche greifen. Als Krankenversicherung Nummer 1 für Familien schickt ÖKK deshalb zwölf Familien für je vier Tage in die Wanderferien. Wer also schon lange mal mit der ganzen Familie einen unvergesslichen Wanderausflug erleben wollte, der hat jetzt bis Mitte September die Chance dazu: auf familienwandern.ch. Viel Glück und viel Spass über Stock, Stein und Fluss!