Y&R Group Switzerland: Die Zeit als Testimonial

2 months ago by in Allgemein, Anzeigen, Integrierte Kampagne, Spots, TV, Y&R Group Switzerland

Die Y&R Group Switzerland kreiert multimediale Kampagne für den neuen Audi A6.

Die vielen modernen Technologien und Assistenzsysteme im neuen Audi A6 erlauben es dem Fahrer, seine Zeit höchst effizient zu nutzen. Wer bei jeder Autofahrt kostbare Minuten gewinnt, kann diese für die schöneren Dinge im Leben nutzen.

Dieses Versprechen steht mit dem Claim «Zeit für Sie.» im Fokus der von der Y&R Group Switzerland entwickelten Kampagne. Glaubwürdig wird es von einem aussergewöhnlichen Testimonial kommuniziert: der Zeit selbst.

So hört man im TV-Spot anstatt eines herkömmlichen Off-Sprechers die Stimme der personifizierten Zeit.

Zu sehen und zu hören ist die Kampagne derzeit auf Printanzeigen, im TV und Radio sowie auf verschiedenen digitalen Werbemitteln.

Darüber hinaus wurde ein interaktives Video produziert, welches es dem User erlaubt, den A6 Spot in Echtzeit aktiv mitzugestalten. So kann der User entscheiden, wann der A6 Avant und wann die Limousine ihm angezeigt wird.

Interaktiv Audi LimousineInteraktiv Audi AvantAudi A6 Avant de