Y&R Group Switzerland: Spritztour durch den Kubismus

2 months ago by in Allgemein

Die Y&R Group Switzerland kreiert einzigartige Digital- und Plakatkampagne für die neuen Audi Sondermodelle

Seit Neuestem ist in der Schweiz die Audi Peak Edition verfügbar. Zu den konfigurierbaren Sondermodellen mit attraktiven Konditionen gehören bislang der Audi A3 Peak, der Audi A4 Avant Peak sowie der Audi A6 Avant Peak.

Die Y&R Group Switzerland war beauftragt worden, den Launch der Peak Edition impactstark und unkonventionell in Szene zu setzen. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, die fast ausschliesslich mit fotorealistischen Bildern arbeitet, wurde bei den drei kreierten Sujets auf abstrakte Elemente gesetzt.

Die Audi Sondermodelle präsentieren sich inmitten von farbigen Gebirgslandschaften, welche zu geometrischen Formen stilisiert wurden. In diesen Bergspitzen spiegelt sich auch der Name der «Peak Edition» wider.

Zu sehen sind die Arbeiten derzeit auf Plakaten, Bannern und verschiedenen Online-Spezialformaten.

 

Die perfekte Synergie von digitalem Know-how und kreativem Können: Advico Y&R, Futurecom, Wunderman, Allaccess, EXXTRA und Y&R Consulting.