Y&R Group Switzerland: Wenn Unbekannte gemeinsam Platz am Tisch nehmen

1 year ago by in Arbeiten

Für Migros Sélection Gastgeber, Gäste und einen Starkoch zusammengebracht

Basierend auf der neuen Kampagne, dass sich die feinen Produkte von Sélection immer eignen, zum Beispiel für den Besuch der Freundin oder für den Besuch der Schwester der Freundin oder den Besuch des Ex-Freundes der Schwester der Freundin, veranstaltete die Migros die schweizweite Aktion «The Sélection Host».

Dabei konnten sich Gastgeber aus der ganzen Schweiz als Host bewerben, um bei sich zu Hause eine private Sélection Degustation durchzuführen. Ob sie einen Brunch oder ein Dinner anbieten würden, wurde ihnen überlassen. Nachdem sechs Gastgeber von der Migros ausgewählt wurden, konnten sich Gäste für einen der Tische bewerben. Die Migros wählte dann die passenden Gastgeber-Gäste-Kombinationen aus. Unterstützt wurden die sechs Gastgeber von Starkoch Ralph Schelling, der mit feinen Tipps das Maximum aus den verwendeten Sélection Produkten herausholte.

Beworben wurde die Aktion mit Online-Bannern, der Migros Sélection Website und PreRolls.