Wunderman: Zurück zu den Schönheits-Wurzeln

2 years ago by in Arbeiten, Content Marketing, Inserat, Plakatkampagne

Wunderman lanciert für Marionnaud eine Kampagne mit Christa Rigozzi

Christa Rigozzi hat sich seit dem Gewinn des Missen-Titels im Jahr 2006 zu einer der vielseitigsten Persönlichkeiten im helvetischen Showbusiness entwickelt. Moderieren, singen, schauspielern, modeln. Wenig hat sie ausgelassen und überall hat sie es geschafft, erfolgreich ihren ganz persönlichen Stil zu etablieren.

Marionnaud Magazin Cover

Marionnaud Magazin 2  Marionnaud Muttertag-Promo F12

Für Marionnaud schlüpft sie nun in eine Rolle zurück, die ganz am Anfang ihrer Karriere stand: Als Botschafterin für Schönheit. Dabei ist sie aber weit mehr als einfach ein hübsches Gesicht. Mit ihrer starken Persönlichkeit prägt sie diverse Kampagnen und es gelingt ihr die Botschaft zu transportieren, dass nicht die Kosmetik uns schön macht, sondern unsere Persönlichkeit, uns unverwechselbar macht. Kosmetik hilft uns dabei sie besser zum Ausdruck zu bringen.

Bisher trat Christa Rigozzi für Marionnaud im Frühjahrsmagazin 2016 in einer mehrseitigen Story auf, sie war das Gesicht der Muttertagskampagne und prägt weitere Marionnaud Kampagnen.