Der BAV in aller Munde

3 years ago by in BrandAsset Valuator, Studien, Y&R Consulting, Y&R Group Switzerland

BrandAsset ValuatorDie Markenstudie BrandAssetTM Valuator (BAV) der Y&R Gruppe ist nicht nur die grösste Markenstudie der Schweiz. Sie ist auch eine der meistzitierten.

Das aktuelle Marketing-Special der Handelszeitung widmet sich umfassend der BrandAssetTM Valuator Studie und den Ergebnissen aus den einzelnen Bereichen. Neben der umfassenden Berichterstattung freut es uns insbesondere, dass auch unsere Konkurrenz nicht um den BAV herumkommt. So nimmt in der Handelszeitung Peter Felser, VR Präsident bei Serviceplan Suisse, Stellung zum Wert von Marken und der Bedeutung der BAV Studie zur Messung der Markenstärke. Schliesslich ermöglicht der BrandAssetTM Valuator auch ihm die Überprüfung der eigenen Arbeit.

 

Die Quintessenz: eine starke Marke ist heute wichtiger denn je. Und der BrandAssetTM Valuator ist mittlerweile selbst eine solche. Darauf sind wir stolz bei Y&R und versprechen: wir werden sie auch künftig gut pflegen.