Y&R Exchange Event: BrandAsset Valuator und Media Use Index

3 years ago by in BrandAsset Valuator, MUI, Studien, Y&R Group Switzerland

Gleich zwei Highlights erwarten Sie am 20. Oktober 2015 um 18:00 Uhr im Kunsthaus Zürich: Wir präsentieren Ihnen die neuesten Resultate des BrandAssetTM Valuator sowie des Media Use Index. Erfahren Sie als Erste, welche Marken 2015 die stärksten und erfolgreichsten der Schweiz sind und wie sich das Mediennutzungs- und Informationsverhalten gegenüber den Vorjahren verändert hat.

Der BrandAssetTM Valuator (BAV) wurde zum 20-jährigen Jubiläum einem radikalen Update unterzogen. Die bedeutendste Neuerung betrifft die Umstellung zur Online-Befragung, was signifikante  Vorteile mit sich bringt: Der BAV ist schneller, flexibler, präziser und individueller. Der Grundgedanke der Studie bleibt aber derselbe. Sie erlaubt weiterhin Aussagen zu Markenstärke, -bekanntheit, -image und -nutzung. Insgesamt wurden für den BAV 2015 5‘600 Konsumenten zu 800 Marken befragt. Damit bleibt der BAV weiterhin die wichtigste und grösste Markenstudie der Schweiz.

Die Resultate des Media Use Index 2015 bringen Sie auf den aktuellsten Stand des Mediennutzungs- und Informationsverhaltens in der Schweiz, insbesondere in den Bereichen Online, Mobile, Social, Streaming und E-Commerce. Damit liefert Ihnen der MUI wichtige Entscheidungsgrundlagen für Ihre tägliche Arbeit als Marketeer und Entscheidungsträger.

Melden Sie sich jetzt für den Y&R Exchange Event am 20. Oktober 2015 im Vortragssaal des Kunsthauses Zürich an. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und einen inspirierenden Austausch.