Mobimo: Atemberaubende Aussicht, atemberaubend realisiert

4 years ago by in Arbeiten, Content Marketing, Y&R Group Switzerland

Mobimo Tower-Verkaufsdokumentation wird zum Lifestyle- und Trend-Magazin

Mitten im lebendigen Zürcher Boom-Quartier «Kreis 5» ragt er auf, der Mobimo Tower. Knapp 80 Meter über dem Alltag gehören die Apartments vielleicht zu den schönsten Logen der Stadt.

Gemeinsam mit der Mobimo Management AG hat die Y&R Group Switzerland eine «ungewöhnliche» Verkaufsdokumentation produziert. Ungewöhnlich deshalb, weil die wichtigen Informationen nicht einfach auf ein A4-Blatt gedruckt, sondern in ein zweisprachiges Lifestyle- und Trend-Magazin integriert wurden. Auf 28 Seiten beleuchtet dieses die optional erhältlichen Serviceleistungen des Renaissance Zürich Tower Hotels, Ausgeh- und Shopping-Möglichkeiten in der Nähe sowie den gehobenen Ausbaustandard der Wohnungen. Spektakuläre Panorama-Bilder des renommierten Architektur-Fotografen Thies Wachter und Lifestyle-Bilder von Christian Dietrich wiederspiegeln dabei den urbanen Stil des Mobimo Towers perfekt – und machen Lust, eine der noch verfügbaren Immobilien im Trendquartier zu erwerben. Das Magazin wurde in der Auflage von 2000 Exemplaren gedruckt und wird an Wohnungsinteressenten abgegeben sowie in ausgesuchten Locations in und um Zürich aufgelegt.

Mobimo Tower Magazin 02/2015 Innenseiten