Y&R Group Switzerland: Perfekte Bedingungen für eine Probefahrt

3 years ago by in allaccess, EXXTRA, futurecom, Virtual Reality, Y&R Group Switzerland

Beim «Audi Mountain Test Drive» kann der legendäre quattro Antrieb dort ausprobiert werden, wo er am meisten Spass macht.

Eine Probefahrt mit einem Audi mit quattro Antrieb ist immer ein grosses Vergnügen. Doch besonders viel Spass machen die extreme Bodenhaftung, die kraftvolle Performance und das perfekt abgestimmte Fahrwerk in den Bergen – beispielsweise in Davos oder Verbier.

Im Rahmen der «Audi Test Drive»-Reihe können im Hotel InterContinental Davos und im W Hotel Verbier gleich zwei neue Audi Modelle – ein geräumiger Audi Q7 oder ein sportlicher Audi TT Roadster – auf einer Probefahrt auf ihre Bergtauglichkeit getestet werden. Gemeinsam mit Audi hat Y&R Group Switzerland alle Werbemittel kreiert, um die Hotelgäste auf die Probefahrttage aufmerksam zu machen: Neben Informations-Flyern, einem Wettbewerb, Rollups und dem gebrandeten Test Drive Desk wurde für die Probefahrten auch ein neuer Ride für die 3D-Technologie Oculus Rift konzipiert. Dieses Mal verkürzt man sich die Wartezeit bis zur eigentlichen Probefahrt passenderweise mit einer atemberaubenden Fahrt auf einer engen Passstrasse in spektakulärer Alpenkulisse.

Noch bis zum 13. September 2015 können die beiden Audi Modelle und der virtuelle Ride im W Hotel Verbier live erlebt werden.